Sampai Jumpa Indonesien

…unsere Zeit hier ist nun leider vorbei. Aber wir sind sehr froh, über die viele Eindrücke, die wir mitnehmen; über die tollen landschaftlichen, menschlichen und kulinarischen Erlebnisse der letzten drei Wochen. Java, Bali und Gili T. waren doch recht unterschiedliche Welten, in die wir eintauchen durften. 

Zum Abschied waren wir noch einmal am Strand und schön Essen! 

Gleich geht es auf nach Denpasar an den Flughafen in Richtung Singapur. Morgen früh fliegen wir dann weiter in die Heimat. 

Wir freuen uns auf Euch und zu Hause!Liebe Grüße, Rico und Steffi

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s