Zwei Tage auf den Gilis!

Wir haben nun doch noch einen Abstecher auf die Gili Inseln nahe Lombok gemacht und sind auf der größten (trotzdem ist eine Umrundung in ca. 2h möglich) und belebtesten Insel Gili Trawangan gestrandet. Auch hier wohnen wir wieder bei einer einheimischen Familie in einem schönen Bungalow, diesmal sogar mit ein paar Hauskatzen 🙂 und besonders tollem Frühstück!

Besonders schön ist auch, dass es hier nur Fahrräder und Pferdekutschen als Fortbewegungsmittel gibt und deswegen keinen Motorenlärm!

Auf unserer Umrundungstour mit dem Rad haben wir dann auch noch den höchsten “Berg” hier erklommen…

Heute waren wir wieder Schnorcheln und sind schön mit den Fischen geschwommen. Rico hat sogar zwei Schildkröten gesehen!! und dann gab es noch einen schönen Sonnenuntergang. 

Morgen geht es wieder zurück nach Bali wo wir uns für die letzten zwei Nächte ein schickes Hotel im Süden gesucht haben. 

Liebe Grüße aus der Ferne! 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s