Unter und über Wasser. 

Für den heutigen Vormittag hatten wir einen kleinen Ausflug mit einem lokalen Fischer vereinbart.

Mit dem klassischen balinesischen Fischerboot sind wir in die Blue Lagoon zum Schnorcheln gefahren. 

Leider hatten wir nicht die notwendige Ausrüstung mit dabei, um Euch einen Eindruck der lebendigen Unterwasserwelt geben zu können. Aber wir haben viele bunte Fische gesehen deren Namen wir leider nicht kennen. Zwischen den Korallen haben wir sogar zwei mal eine Muräne sehen können, wenn sich nur eine Kleine, mit etwa 50 cm Länge. 

Anschließend haben wir uns wieder einen Roller geliehen und unsere Überfahrt zu den Gilis gebucht. Danach ging es zum Virgin Beach ein wenig Sonne tanken… 

…kalte Getränke genießen… 

… und in den tosenden Wellen planschen..

Den Abend haben wir nach dem Abendessen mit Livemusik der “Cool Bananas” ausklingen lassen. 

Morgen geht es dann weiter nach Gili Trawangan. Bleibt uns treu und Euch einen schönen Sonntag noch. 

Liebe Grüße, Steffi und Rico. 

Advertisements

One thought on “Unter und über Wasser. 

  1. Ihr Lieben, schön, dass wir Euch gestern gehört haben! Jetzt kommt nach den vielen Eindrücken die Erholung für Euch. Wir haben nach der Dorade noch Oma ond Opa Euren Blog gezeigt, damit sie sich auch etwas mehr vorstellen können. Heute war ich beim Zahnarzt und die Gnadenfrist für meinen Zahn wurde wegen guter Führung bis Dezember verlängert. Oma Hanna wird nun doch zum Geburtstag kommen … da schaun wir mal! Viele liebe Grüße von Mutti und Vati

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s