Meer und Motorsport 

Wir haben es uns getraut einen Motorroller zu mieten und damit an den Strand nahe Yogyakarta zu fahren, ein tolles Abenteuer! 

Und der Ausflug hat sich auch sehr gelohnt, am Strand gab es starken Wind und sehr hohe Wellen sodass alle nur mit den Füßen ins Wasser konnten. Wir wurden von allen Seiten neugierig beäugt und mal wieder um Fotos mit den Einheimischen gebeten. 

Rico kam dann auch noch auf seine Kosten als er mit dem Quad über den Strand heizen durfte:)

Heute (Montag) heißt es Abschied nehmen aus Yogya und es geht weiter Richtung Bali mit Zwischenstopp am Mount Bromo…Uns steht eine lange Fahrt und und sehr zeitiges Aufstehen (4 Uhr Abfahrt am Dienstag) bevor…ein Kraftakt bevor wir uns dann auf Bali erholen können. Haben sicher erst Dienstag Abend wieder WLAN. Erste Station in Bali ist Ubud in der Mitte der Insel, wo wir für drei Tage bleiben.

Liebe Grüße von Rico und Steffi

Advertisements

One thought on “Meer und Motorsport 

  1. Ihr Lieben, wir freuen uns über Euren Tatendrang! Auch bei uns ist noch Sommerwetter (Dienstag und Mittwoch bis 34°) und da werde ich auch nochmal mit dem Fahrrad zum Kreuzchor fahren. Gestern haben wir den Wein geerntet und diesmal zu Saft (ca 7l aus 2 Wassereimer Früchte) verarbeitet. Gleich kommt Petr zum Unterricht, fit machen zum Probespiel. Oma Hanna hat sich nun doch entschlossen, zu meinem Geburtstag zu kommen. Werden dann nächsten Mittwoch in das Alpenrestaurant Edelweiß an der Frauenkirche gehen, das wir am Samstag vor dem Theaterkahn ausprobiert hatten. Tom Quaas war einfach super! Weiter viel Spass und gute Erholung wünschen Mutti und Vati

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s